Wir verbessern die Boards-Erfahrung und aktualisieren unser Free-Abo ab August 2024. Im Folgenden erfährst du alles, was du wissen musst:
Das Business-Abo erhält neue Funktionen
Ab August dieses Jahres wirst du von noch leistungsstärkeren Funktionen profitieren. Du wirst weiterhin in den Genuss von allen Premium-Funktionen kommen sowie Zugriff auf bahnbrechende neue erhalten, die wir in den nächsten Monaten einführen werden, wie zum Beispiel:
- Verwalte Neukunden und Formulareinsendungen unter Verwendung einer zentralisierten Tabelle (ab diesen August!)
- Ziehe Zahlungen mit Bezahlseiten ein
- Fördere deine Marke mit umwerfenden, professionellen Seitenvorlagen
Und vieles mehr!
Aktualisierung des Free-Abos
Ab Anfang August wirst du von einer 14-tägigen kostenlosen Testphase (keine Zahlung erforderlich) mit Zugriff auf alle Premium-Funktionen profitieren, einschließlich unbegrenzte Boards, unbegrenzte Tastaturfreigaben, Videos und Sprachaufnahmen sowie alle Premium-Funktionen, die das Verkaufen zum Kinderspiel machen.
Nach Ablauf der Testphase wirst du ein Upgrade auf das Business-Abo durchführen müssen, um weiterhin von der vollen Boards-Erfahrung zu profitieren. Wenn du dich dafür entscheiden solltest, mit dem Free-Abo fortzufahren, wirst du nur von der Anzeige und Freigabe von einem freigegebenen Board sowie gesponserten Boards profitieren können.
Neue Benutzer, die Boards nach der Aktualisierung des Abos beitreten, werden eine 15-tägige Testphase sämtlicher Premium-Funktionen erhalten.
Sonderaktion
Da wir dir diesen Wechsel erleichtern möchten, freuen wir uns, dir einen Frühbucherrabatt von 40 % auf dein erstes Jahr im Business-Abo anzubieten.
Tippe hier, um deine 40 % Rabatt zu erhalten
FAQ
1. Was wird im Free-Abo nach den Aktualisierungen der Abonnements enthalten sein?
Das Free-Abo wird es dir ermöglichen, Inhalte von einem freigegebenen Board sowie gesponserten Boards anzuzeigen und zu teilen.
- Ein „freigegebenes Board“ ist ein Board, dass du vom Leiter deines Teams oder irgendeiner anderen Person in deinem Netzwerk erhalten hast.
- Bei einem „gesponserten Board“ handelt es sich in der Regel um ein „Offizielles Markenboard“. Wenn dein Unternehmen über kein Board verfügt, kannst du ihm die Möglichkeit bieten, ein „offizielles Board“ für seine Verkäufer freizugeben.
Dessen ungeachtet wirst du, wenn du derzeit eine Free-Version nutzt, nach der Aktualisierung der Abonnements (Anfang August) eine 14-tägige Testphase mit sämtlichen Premium-Funktionen erhalten.
2. Can I choose which Board remains active if I don't upgrade?
Ja, auf jeden Fall. Nach dem Ende deiner 14-tägigen Testphase wirst du in der Lage sein, auszuwählen, welches freigegebene Board du als dein aktives Board für die Anzeige und Freigabe von Inhalten behalten möchtest. Wir empfehlen dir, das Board deines Teams auszuwählen.
Bitte beachte, dass die Free-Version keine Boards beinhaltet, die sich im Eigenbesitz befinden. Um deine eigenen Boards zu verwenden, wirst du ein Upgrade vornehmen müssen. Profitiere von unserem Frühbucherrabatt von 40 % auf dein erstes Jahr des Business-Abos. Tippe hier, um den Rabatt zu erhalten
3. Was wird mir meinen Inhalten passieren, wenn ich kein Upgrade durchführe?
Alle deine Inhalte und Boards werden in deiner Boards-Liste verbleiben, allerdings mit eingeschränktem Funktionsumfang. Wir werden Sie unbegrenzt für dich aufbewahren, und du kannst Sie jederzeit aktivieren, sobald du ein Upgrade durchgeführt hast.
4. Ich bin ein Boards-Business-Abonnent. Wird diese Aktualisierung irgendwelche Auswirkungen auf mich haben?
Du wirst von noch mehr Möglichkeiten und sämtlichen neuen Funktionen profitieren, einschließlich:
- Verwalte Neukunden und Formulareinsendungen unter Verwendung einer zentralisierten Tabelle (ab diesen August!)
- Ziehe Zahlungen mit Bezahlseiten ein
- Fördere deine Marke mit umwerfenden, professionellen Seitenvorlagen
Und vieles mehr!
5. Die Free-Version von Boards: Für wen ist Sie gedacht?
Das Free-Abo von Boards ist ein großartiger Beginn für all jene, die gerade erst in den Direktverkauf einsteigen und ermöglicht den Zugriff auf das Playbook, das Know-how und die bewährten Verfahren des Leiters und des Teams.
6. Bietet ihr einen Rabatt für das Business-Abo an?
Ja, wir freuen uns, dir einen Frühbucherrabatt von 40 % auf dein erstes Jahr des Business-Abos anzubieten. Tippe hier, um deinen Rabatt von 40 % zu erhalten
7. Ich bin ein Teamleiter. Müssen meine neuen und bestehenden Teammitglieder bezahlen, um Zugriff auf mein Board zu erhalten?
Neue Benutzer, die sich nach Inkrafttreten der Änderung (im August 2024) auf der Boards-App registrieren, werden eine 30-tägige kostenlose Testphase sämtlicher Premium-Funktionen sowie vollen Zugriff erhalten, um Inhalte von Board des Teams anzuzeigen und freizugeben. Wenn sie sich nach dem Ende der Testphase dafür entscheiden, kein Upgrade durchzuführen, werden sie weiterhin die Fähigkeit haben, täglich Inhalte von einem freigegebenen Board (also beispielsweise dem Board deines Teams) und „gesponserten Boards“ anzuzeigen und zu teilen. Darüber hinaus werden Sie weiterhin deine Board-Nachrichten für alle Boards empfangen, selbst für jene, die nicht aktiv sind.
Bestehende Boards-Benutzer mit dem Free-Abo werden eine 14-tägige Testphase sämtlicher Premium-Funktionen erhalten.
Wir empfehlen dringend, diese FAQ-Seite mit deinem Team zu teilen, um die Kontinuität des Zugriffs auf dein Team-Board zu gewährleisten.
8. Was wird im Business-Abo nach den Aktualisierungen der Abonnements enthalten sein?
- Unbegrenzte Boards
- Unbegrenzte Freigaben über die App und Tastatur
- Unbegrenzte Inhalte: Texte, PDF-Dateien, Bilder, Links, Videos, Sprachaufnahmen
- Bilder auf dem Gerät speichern
- Videodateien teilen
- Seiten & Formulare erstellen
- Inhaltsbeschränkungen festlegen
- Möglichkeit der Hinzufügung von Co-Editoren
- Möglichkeit der Mitwirkung als Co-Editor
- Boards-Banner auf Seiten entfernen
- Analytik
- In Kürze verfügbar: Warenkorb-Seiten
- In Kürze verfügbar: Verbinden von Formularen mit Google-Tabellen
Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen haben solltest, dann zögere bitte nicht, dich in der Community mit uns in Verbindung zu setzen. Werde Teil der Boards-Community